• 1

Presse Archiv

Ober-Mörler Nachrichten, 07.05.2010

Sambarhythmen in blumiger Kulisse
Anlässlich der Vorstellung Ober-Mörlens am vergangenen Sonntag auf dem „Marktplatz Wetterau“ der Landesgartenschau repräsentierten die Mirler Dibbeklobber den MCC. Nach einem kurzen Interview durch den Medienpartner der Landesgartenschau 2010 HR4 konnten sie bei strahlendem Sonnenschein ihr Können  auf der Hauptbühne unter Beweis stellen.



Direkt im Anschluss ging es zügig weiter zur Aktionsbühne des Nordic-Walking-Wettbewerbs. Dort wurde den Walkern zum Ende Ihres Laufs noch einmal rhythmisch aufgespielt. Nach einer wohlverdienten Pause folgten zwei weitere Auftritte auf der Aktionsfläche des „Marktplatz Wetterau“. Auch hier zogen die Mirler Dibbeklobber mit ihren lautstarken Sambaklängen und ihren fröhlich bunten Outfits viele Zuschauer an. Jung und Alt ließen sich schnell mitreißen und trugen zu einem ereignisreichen und sehr gelungenen
Tag auf der Landesgartenschau bei.


 
 
Jahreshauptversammlung
Am Freitag, den 28. Mai 2010 findet um 20:00 Uhr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in der Festhalle des Gasthauses „Zur Waldlust“  statt. Dazu möchten wir alle Mitglieder herzlich einladen.
 
Tagesordnung
1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden und Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung 
2. Totenehrung
3. Geschäftsberichte
     - des Vorsitzenden
     - des Musikzuges
     - des Kassenwartes
4. Bericht der Revisoren
5. Diskussion über die Berichte
6. Entlastung des Vorstandes
7. Satzungsänderung
8. Neuwahlen des Gesamtvorstandes
9. Verschiedenes
 
Anträge zur Tagesordnung der Jahreshauptversammlung 2010 sind mindestens 8 Tage vor der Versammlung schriftlich an den 1. Vorsitzenden einzureichen. Bei Nichtfeststellung der Beschlussfähigkeit wird zum selben Termin für 20:30 Uhr eine neue Mitgliederversammlung einberufen, die dann ohne Rücksicht auf die Zahl der anwesenden Mitglieder beschlussfähig ist.
Über die geplanten Änderungen der Satzung wird ebenfalls in der Jahreshauptversammlung abgestimmt.

!!! Terminankündigung !!!
Am 30. Mai findet im Bonifatiussaal eine musikalische Aufführung der MCC-Musikschule in Kooperation mit der Wintersteinschule statt. Nähere Infos erhalten Sie in Kürze!
___________________________________________________________