• 1

Presse Archiv

Ober-Mörler Nachrichten, 20.07.2012

 

Rosenfest

Am vergangenen Sonntag fand wieder der traditionelle Rosencorso des Steinfurther Rosenfestes statt, an dem wir uns wieder mit mehreren Gruppen beteiligen konnten. Unsere Showtanzgarde konnte als Ballerinas verkleidet das Publikum mit zauberhaften Hebefiguren begeistern, während die Hexen das stürmische Sommerwetter nutzten, um einen Ausflug mit ihren Heißluftballons  zu unternehmen. Den Abschluss unserer MCC  Gruppe bildete eine stattliche Formation des Musikzuges, welcher die traditionelle Teilnahme am Steinfurther Rosenfest als seinen sommerlichen Veranstaltungshöhepunkt nutzen konnte.

 

Dorffest

Mittlerweile zum dreißigsten Mal findet am Samstag das Ober-Mörler Dorffest statt, sodass auch der MCC wieder bis spät in die Nacht mit seinem traditionellen Wein- und Getränkestand mitfeiern wird. Auch in diesem Jahr versorgen wir die durstigen Dorffestbesucher mit einem ausgewählten Weinangebot, eiskaltem Daiquiri und weiteren Köstlichkeiten und freuen uns über alle Besucherinnen und Besucher, die an unserem Stand neben der ehemaligen Sozialstation vorbeischauen.

 

Auch für den Aus- und Abbau benötigen wir wieder zahlreiche helfende Hände!

Aufbau: Freitag, 20.07.2012,  ab 17 Uhr und 21.07.2012,  ab 9 Uhr

Abbau:  Sonntag, 22.07.2012 ab 9 Uhr