• 1

Nachfragebündelung - Glasfaser für Ober-Mörlen

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des MCC, auch der MCC unterstützt den Glasfaser-Ausbau in Ober-Mörlen!

Aus diesem Grund geben wir allen die Möglichkeit einen Glasfaser-Anschluss auch über die Website des MCC zu beantragen. Hintergrund ist ein Partnerprogramm der Deutschen Glasfaser, welches im Falle, dass die 40% zustande kommen (was wir alle hoffen), auch eine finanzielle Unterstützung des Vereins mit sich bringt.

Also zögert nicht lange, Ober-Mörlen muss in die Zukunft blicken.

Danke für eure Unterstützung!

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Presse Archiv

Ober-Mörler Nachrichten, 23.05.2014

Jahreshauptversammlung
 
Liebe Clubmitglieder,
am Freitag, den 13. Juni 2014 findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in der Festscheune des Gasthauses „Waldlust“ um 20.00 Uhr statt. Dazu möchten wir Euch herzlich einladen.
 
Tagesordnung
1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden und Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Tagesordnung
2. Totenehrung
3. Geschäftsberichte 
- des Vorsitzenden
- des Musikzuges
- des Kassenwartes
4. Bericht der Revisoren
5. Diskussion über die Berichte
6. Entlastung des Vorstandes
7. satzungsgemäße Neuwahlen verschiedener Vorstandspositionen
8. Verschiedenes
 
Anträge zur Tagesordnung der Jahreshauptversammlung 2014 sind 8 Tage vor der Versammlung schriftlich an den 1. Vorsitzenden einzureichen.
 
Der Vorstand
 
 
MCC Helfer- und Aktivenfest
 
Nachdem die Fassenachtssaion 2013 / 2014 nun schon einige Wochen abgeschlossen ist, möchte der MCC noch ein Mal gemeinsam mit seinen Aktiven auf die ereignisreiche, insbesondere durch die arbeitsintensiven Arbeiten bei den Um- und Neubauten der Fassenachtswagen und durch die Umsetzung des neuen Bühnenkonzeptes geprägte Zeit zurückblicken. Daher laden wir am 18.06.2014 ab 19.11 Uhr alle Helfer und Aktiven des MCCs zu einem gemeinsamen Fest in der MCC Halle ein.  Das Essen wird vom Verein zur Verfügung gestellt, Getränke stellen wir  zum Selbstkostenpreis bereit. Um die Vorbereitung des Helfer- und Aktivenfestes zu erleichtern, bitten wir alle Teilnehmer, sich bis zum 10.06.2014 entweder per e-mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder durch eine kurze Nachricht im Briefkasten an der MCC Halle beim Vorstand anzumelden.