• 1

Nachfragebündelung - Glasfaser für Ober-Mörlen

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des MCC, auch der MCC unterstützt den Glasfaser-Ausbau in Ober-Mörlen!

Aus diesem Grund geben wir allen die Möglichkeit einen Glasfaser-Anschluss auch über die Website des MCC zu beantragen. Hintergrund ist ein Partnerprogramm der Deutschen Glasfaser, welches im Falle, dass die 40% zustande kommen (was wir alle hoffen), auch eine finanzielle Unterstützung des Vereins mit sich bringt.

Also zögert nicht lange, Ober-Mörlen muss in die Zukunft blicken.

Danke für eure Unterstützung!

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Presse Archiv

Ober-Mörler Nachrichten, 06.03.2015

MCC Europareise - Terminankündigung
 
Der MCC lädt die Teilnehmer der letztjährigen Europareise nach Irland zum traditionellen Reiserückblick ein. Die Zusammenkunft findet am Samstag, den 07.03.20115 ab 18.30 Uhr in der MCC Vereinshalle statt. 
 
Die diesjährige achttägige Europareise wird vom 02. bis 09.08.2015 stattfinden. Nähere Informationen hierzu werden im Rahmen des Reiserückblickes zur Irlandfahrt bekanntgegeben.
 
 
IGMK Bezirksmeisterschaften in Watzenborn-Steinberg
 
Am vergangenen Wochenende konnten die Tanzmariechen und die Tanzgruppen des MCCs bei den Bezirksmeisterschaften der Interessengemeinschaft Mittelrheinischer Karneval in Watzenborn-Steinberg gute Platzierungen feiern. So sind Pia Speckmann zweite und Lena Geffert dritte in ihren jeweiligen Kategorien gewordenMaike Antony und Svenja Ratz konnten dabei erneut mit sehr schönen Tänzen überzeugen, während die Mini Tills auch einen überzeugenden Einstand in das Turniergeschehen feiern konnten.
 
Leonie Fehlau musste ihren Tanz leider absagen, da sie sich beim aufwärmen eine Verletzung am Knie zuzog. Wir wünschen ihr auf diesem Wege gute Besserung. Die großen roten Funken konnten bei ihrer ersten Turnierteilnahme mit einem überzeugenden Auftritt in der Kategorie Showtanz den vierten Platz erreichen. Wir danken allen Ausbilderinnen, Tänzerinnen und dem aus zahlreichen Eltern und Freunden bestehenden Fanclub für die Unterstützung.