• 1

Nachfragebündelung - Glasfaser für Ober-Mörlen

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des MCC, auch der MCC unterstützt den Glasfaser-Ausbau in Ober-Mörlen!

Aus diesem Grund geben wir allen die Möglichkeit einen Glasfaser-Anschluss auch über die Website des MCC zu beantragen. Hintergrund ist ein Partnerprogramm der Deutschen Glasfaser, welches im Falle, dass die 40% zustande kommen (was wir alle hoffen), auch eine finanzielle Unterstützung des Vereins mit sich bringt.

Also zögert nicht lange, Ober-Mörlen muss in die Zukunft blicken.

Danke für eure Unterstützung!

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Presse Archiv

Hutzelfeier des Elferrats

Traditioneller MCC - Elferratshutzelabend

Um die doch sehr „trockene“ Jahreszeit außerhalb der Faschingssaison zu überbrücken, fand am vergangenen Samstag, den 02.07.2016, der diesjährige traditionelle MCC-Hutzelabend auf der Ranch von Ingo Otto statt.
Für die diesjährige Veranstaltung konnten zahlreiche MCC-Elferräte, ehemalige Elferräte, Ehrenelferräte sowie Freunde begrüßt werden.
Man gesellte sich bei mäßigem, sommerlichem Wetter um ein Lagerfeuer. Kulinarisch wurde der Abend mit einem großen Spanferkel, Grillwürstchen, diversen Salaten und weiteren Leckereien abgerundet.
Sehr gut gestärkt fieberte die Gruppe dem Fußballeuropaschaftsviertelfinale zwischen Deutschland und Italien entgegen.
In der Ranchatmosphäre auf einer Großbildleinwand drückte der MCC Elferrat dem deutschen Nationalteam erfolgreich die Daumen. Das Spiel endete bekanntlich nach Verlängerung und einem dramatischen Elfmeterschießen mit einem glücklichen 7:6 Sieg für das deutsche Nationalteam.
Dieser Sieg musste erst einmal verarbeitet und vor allem gefeiert werden.
So saß man noch mehrere Stunden bis in den frühen Morgen in gemütlicher Runde zusammen, schwelgte in der Vergangenheit, besprach aber auch die anstehende Faschingssaison 2016/2017.
Einen ganz besonderen Dank gilt unserem Ingo Otto zur Verfügungstellung seiner großen Ranch und Inventars, unserem 70-jährigen Jubilar Ralf Windgassen für die großzügige Bierspende, unserem treuen Sponsor, der Metzgerei Tuppi, mit Heike und Jürgen, für das sehr leckere Spanferkel, dem Vergnügungsorganisationsteam Uwe Fellhauer und Otto Hahn für die hervorragende Organisation, dem Elferratstechnikteam für die Live Übertragung der EM sowie allen großen und kleinen Helfern und Sponsoren, vor, während und nach der Veranstaltung.
 
Terminvorschau
Freitag, 15.07.2015 Aufbau Dorffest ab 17:00 Uhr 
Samstag, 16.07.2015 Dorffest im Schlosshof