• 1

Presse Archiv

MCC Hochzeiten

Hochzeit zweier MCC Süßgespritzten

Vergangenen Samstag, 03.09.2016, läuteten gleich zweimal die Hochzeitsglocken für langjährige MCC Mitgliederinnen.

Ursula (geb. Hausmanns) und Swen Stachelroth gaben sich um 14.30Uhr das Ja-Wort.

Sina Zimmer (geb. Steffens) und Tobias  Zimmer stimmten um 16.15Uhr dem Eheversprechen zu.

Die Bräute sind schon viele Jahre Mitglieder des MCC. Sina war lange Zeit Trainerin der Süßgespritzten Ursula war viele Jahre Trainerin der Süßgespritzten und der Showtanzgruppe der Großen roten Funken sowie Mitglied der roten Husaren.

In unterschiedlicher Aufstellung wünschten ein Teil der Süßgespritzten, der Großen roten Funken und der Roten Husaren den Brautpaaren Glück, indem sie Ihnen die Ehre erweisen, den Weg in eine gemeinsame Zukunft durch Spalier stehen in Gang zu setzen.

Der MCC wünscht den frisch Vermählten alles Gute zur Hochzeit.