• 1

Presse Archiv

Celerbations Gambacher Kerb

Die Celebrations auf der Gambacher Kerb

Samstag den 10.09.2016! 19:30 Uhr! Friedhof Ober-Mörlen! 18 gruselige Gestalten, sowie ägyptische Schönheiten und Herrscher treffen sich auf dem Parkplatz am Friedhof. Sie tanzen! Ja ist denn schon Halloween?

Nein! Die Tanzgruppe Celebrations traf sich dort um sich für ihren Auftritt auf der Gambacher Kirmes einzustimmen.

Um ca. 21.30 Uhr war es dann soweit. Mit ihrem Thema Ägypten rockten sie als Mumien, Cleopatras und Pharaonen die Bühne. Das 2000 Mann Zelt bebte und die Stimmung war auf dem Höhepunkt. Nach geforderter Zugabe verließen Sie unter anhaltendem Beifall die Bühne. Dies war ein gelungener Auftritt, der uns sehr viel Spaß gemacht hat. Die Kostüme mussten zwar wieder hervorgeholt werden aber so wurde das lange Training, auch mal außerhalb der Faschingszeit, belohnt.

Nun geht es wieder mit dem Training für die nächste Saison weiter. Das Thema wird nicht verraten.

Wir freuen uns schon auf den Beginn der 5. Jahreszeit.

Eure Celebrations