• 1

Presse Archiv

Adventsessen Elferrat

MCC Elferratsadventsessen

Am Samstag, den 17.12.2016 veranstaltete der MCC sein traditionelles Adventsessen in der weihnachtlich geschmückten MCC-Halle in der Hasselhecker Strasse. Zur Veranstaltung konnten viele ehemalige Elferräte, Ehrenelferräte und fleißige Wagenbauhelfer begrüßt werden.

Es gab leckeres vom Grill, verschiedene Salate und natürlich auch viele unterschiedliche Getränke, welches unser Festlichkeitskoordinator Uwe Fellhauer bestens vorbereitet hatte.
Um 24:00 Uhr hatten wir zudem noch die Gelegenheit ihm zu danken und ihm zu seinem direkt anstehenden Geburtstag zu gratulieren. So wurde noch in froher, harmonischer Stimmung bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, Weihnachtslieder gesungen und die direkt anstehenden Aufgaben zum Start der Faschingssaison 2016/2017 besprochen.