• 1

Presse Archiv

Der Kinderelferrat ist bereit für die Kampagne 2016/2017

Am 11.11. gab es ein erstes Stelldichein des neuen Kinderelferrats 2016/17! Louis Feuerstein, unser Kinderelferratspräsident dieser Kampagne, konnte stolz sein neues Team, seine beiden Pagen Mara Bodenröder und Lilly Münsterberg sowie eine große Gruppe von insgesamt 13 Jungs vorstellen:



Neben den bereits geübten Elferräten Pascal Bastiné, Lukas Bauer, Dario Burk, Lenny Münsterberg, Simon Scheibel, Tristan Wagner und Paul Luka Schneider freuen wir uns alle, fünf Neue in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Das sind Luca Dreier, Lasse Jonas, Marco König, Philip Otto und Jannis Preiß! Herzlich willkommen und Mörlau! Nächster Veranstaltungstermin ist eine Gruppenaktion eine Woche vor unserer eigenen MCC-Kindersitzung. Nachdem das in den letzten beiden Jahren so viel Spaß gemacht hat, werden wir als Besuchergruppe wieder die Kindersitzung unserer Freunde von der KG Mörlau mit etwas MCC-Rot bereichern. Darauf freuen wir uns schon riesig!