• 1

Presse Archiv

23.Februar 2017, 19:11 Uhr, Kirchplatz: Wer früher anfängt kann länger feiern!

Traditionell ziehen die Mirler Dibbeklobber an Weiberfastnacht mit heißen Samba-Rhythmen durch unsere Faschingshochburg Ober-Mörlen. Kommt um 19:11 Uhr an den Kirchplatz zum „Wake-und Warm Up“ und zieht mit uns durch die Gassen! Lasst uns gemeinsam trommelnd und tanzend die bunte närrische Zeit beginnen. Wir werden 3 Stationen besuchen und freuen uns heute schon auf unsere Gastgeber. Frei nach dem diesjährigen Motto „A little Party never killed nobody“ ziehen wir dann weiter in Richtung Schlossgeist und lassen dort gepflegt die Wände wackeln. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Karten könnt ihr direkt im Schlossgeist ergattern! (Im Übrigen hat eine gute Party auch noch keinem Mann geschadet – selbstverständlich sind bei uns auch Männer willkommen!)