• 1

Nachfragebündelung - Glasfaser für Ober-Mörlen

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des MCC, auch der MCC unterstützt den Glasfaser-Ausbau in Ober-Mörlen!

Aus diesem Grund geben wir allen die Möglichkeit einen Glasfaser-Anschluss auch über die Website des MCC zu beantragen. Hintergrund ist ein Partnerprogramm der Deutschen Glasfaser, welches im Falle, dass die 40% zustande kommen (was wir alle hoffen), auch eine finanzielle Unterstützung des Vereins mit sich bringt.

Also zögert nicht lange, Ober-Mörlen muss in die Zukunft blicken.

Danke für eure Unterstützung!

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Presse Archiv

Tanzmariechen wieder in Tour

An den vergangenen Wochenenden waren unsere Tanzmariechen auf Turnieren in Watzenborn Kassel und Attendorn unterwegs. Erfreulicherweise konnten sich Louisa Morschel,Mariella Weskamp, Lara Dreier, Aybell Crag und Valerie Schneider bei der Jugend (5-10Jahre) von Mal zu Mal steigern. Maike Antony( von 11-15Jahre) ist in sehr guter Form und zeigt nun sicher Freies Rad und Flic Flac, was mit mehr Punkten belohnt wird. Svenja Ratz zeigt bei den Aktiven (ü15Jahre) stabile Leistungen und kann sich nun auf mehr Akrobatic konzentrieren. Einen großen Motivationsschub erhielten wir durch einen Akrobatik Trainingstag mit Timo Volkmann von High Level. Es machte viel Spaß und wir Trainer erlernten Haltetechniken sowie die Mädchen noch mehr Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten. Wir freuen uns schon auf die nächsten Turniere im Dezember.